#1

michelle portfolio

in Forum Klasse 4a 16.04.2012 12:27
von Michelle • 3 Beiträge

heute haben wir über das drehbuch geredet,in jedem ein held vor kommt und ein hindernnis

1. wir haben die kamera aus EBAY und das stativ auch und und mit der kameratreht wir ein kurz film das geld haben wir aus einem wetbewerb gewonnen und wegen den film hast du zukunft

2. wir haben ein kurz film getret und da hat herr claassen jedem die kameragegeben und wir mussten es ins licht halten sonst weredas widio sehr dunkel geworden

3. um dann film zu machen brauchen wir ein dreh buch sonst get das nicht

heute haben wir uber schuss-gegenschuss geredet wen in einem film 2 leute mit einander reden dan wird erst der eine gefilmt aber so das man von dem anderem den hinter kopf siet sonst denkt man ja das das man mit der kamera redet.

one-cut-vidio bedeutet das in einen vidio on ein cut zu trehen das ist aber selttent weil es ist viel zu schwer ist auf deutsch bedeutet es ein

ein cut vodio

Meine Drehbuchidee:
Held:eine lila blume die penelope heilt von der krankheit.

Hinderniss:die lila blume ist ferstekt im wald.

Ziel: penelope zuheilen und die lila blume zu finden

Drehbuch










DER FILMDREH 29.6.2012


Wir haben ein Film gedreht, und das war echt cool. ich erkläre mal eine stelle wo exakt so war .
also wir sind in einer schönen zweierreie zum Sportplatz gelaufen, also auf dennParkplatz da sind wir an das Gras
gesesen und Herr Claassen hat einen SMART geholt. und wir musten alleine da bleiben,
das war gut gelaufen nimand ist aus der reieh getanzt und das hat Herr Claassen froh gemacht.
dann haben wir angefang die Elten und die Kinder sind hinter dem SMART hergelaufen
und die Kamera haben wir in den Kofferraum getahn und Emely hat sie gehoben und Herr Claassen
ist natürlich gefahren wir sind mit voller wucht hinterhergelaufen das hat mall Spaß gemacht
o hette ich fast schon vergessen mitgespielt haben:

die Kinder waren: Diana hiss im Film Camila Fabio im Film Jony Lena im Film Lina Enes im Film Emre Daniel .j im Film Basti

die Eltern waren: Michelle Ingrid van uden steven Herr fass Natali Frau reinhart Daniel.lHerr lotto

die Polizisten waren: Emely u. Burak im Film Komissarin Müller Komissar Gottlob

die Gengster waren: Obergengster Edgard Dummis waren Davor-Yusa im Film Cem

computerexpertin Elif im Film Ebru

der Film hat sehr viel Spaß gemacht, und das ist das wichtigste und ich
will mich bei Herr Claassen bedaken weil er die nerfen datzu hatte
und es war sehr stressig .und bei den Eltern also den richtigen Eltern
weil sie unsere sachen ganz schnell gewaschen haben ,so das wir sie gleich wieder
die sachen anzin konten der Film ist am 29.6.2012 fertig geworden.
er heißt:ECHTE HELDEN Regie war Herr Claassen. der beste beste beste lehrer
DER WELT.

Wir haben uns echt mühe gegeben ich hoffe, es gefällt ihnen und es würde mich freuen wenn es innen gäfellt.
hergestelt von der Klasse 4a und unser bester lerher Herr Claassen


Wir haben denn Film angefangen zu drehen am 16.4.2012 ,wir planen gerade eine Prämjere
für unsere Eltern. wir haben den Film angeschaut am 29.6.2012 .


zuletzt bearbeitet 29.06.2012 12:19 | nach oben springen

#2

RE: michelle portfolio

in Forum Klasse 4a 28.06.2012 10:55
von Emely • 8 Beiträge

michelle cool

nach oben springen

#3

RE: michelle portfolio

in Forum Klasse 4a 28.06.2012 11:10
von Lena • 8 Beiträge

Hallo Michelle,
ich finde dein Portfolio echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


zuletzt bearbeitet 28.06.2012 11:16 | nach oben springen

#4

RE: michelle portfolio

in Forum Klasse 4a 28.06.2012 11:17
von Michelle • 3 Beiträge

danke lini

nach oben springen

#5

RE: michelle portfolio

in Forum Klasse 4a 02.07.2012 19:10
von Daniel L • 13 Beiträge

Echt Coole geschichte


zuletzt bearbeitet 08.07.2012 11:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Max Muster
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 194 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen