#1

Burak Portflio

in Forum Klasse 4a 16.04.2012 12:25
von Burak • 2 Beiträge

Also ich habe gelernd das wier ein story schreiben gelernd haben



Meine Drehbuchidee:
Held:5 Freunde Ziel: Menschen retten Hindernis: ein fremdes Schild

Meine Story in einem Satz:
Der Held5Freunde möchte unbedingt sein ZielMenschen retten erreichen dabei hindert ihn ein Hindernisein freumdes Schild.

An Samstag war ich mit meine fünf Freunde kempen wir hatten ein Zeld aufgebaud und hatten Nahrung gesucht.Aber wir hatten keine Narung gefunden . Aber hatten ein Schlüssel auf dem Boden gefunden .Dord hatten wir Gereusche gehört,was noch später passiert ist verrate ich Euch nicht . Ein fremdes Schild hindert uns , weil es so beschädigt war , dass man es kaum lesen konnte .

Schuss-gegenschuss : also ich habe gelernt das schuss und gegenschuss also wen man jetz mal einen filmt dan macht man erst den eisten filmen dan drück man auf Pause dan geht man zu dem anderen und filmt den und und danach geht man macht hinten und filmt man von hinten dan macht . Und dan reden die weiter also wen nur in die kamera anschaut siht das aus ob man mit der Kamera reded das wegen film die auch die andere personen und dan das net sich schuss -und gegnschuss


Nah auf nahme geht so also wen man filmt geht man einfach weiter und wen man summt wackelt man immer also geht man langsam nach forne .


Das Geld kam von hast du Zukunft dann hatten wir noch mal teilgenommen und hatten uns einfach von ebay eine neue Kamera gekauft .
Wir haben ein one-cut video gemacht als probe jeder hat sich präsentiert der Kamera .


Also wir hatten erst die Kamera aus der hülle raus geholt und hatten gedret und jeder hatte zur der Kamera gesagt hallo ! und das alles ohne Pause das nent sich one-cut-viseo.


Also wier hatten talent gesucht von unseren Klasse was wir vüpr ein talent haben zum beispiel ich kan gut Fußball spielen das wegen samel wir talent um das im Film zu verwendet .


der Dolly ist dazu da das mansich bewegt also man schiebt die kamera zumbeispiel nach rechts oder nach links . Man tut sich einfach immer bewegen


Die Kamera kran ist dazu da das man es wie ein kran nach unten und nach oben bewegt und das nennt sich der Kamera Kran


Also wir haben ein Probefilm gemacht mit ein wo Prictag gemacht wir haben scheine hoch geworfen und haben herzbilder gemacht uind dann haben wir noch Geld auf ein Papier gemalt und haben ein probefilm gemacht

Drehbuch

















Also wir haben ein Film gedreht mit meiner Klasse 4a. Wir mussten mit Schwirigkeiten unseren Film drehen. Danach mussten wir mit Glück unseren Film drehen, weil das Wetter war nicht schön sondern manchmal hat es geregnet . Wir haben mit den Film angefangen und das Wetter sah schön aus sehr sonnig und wenn es jetzt regnet dann hätten wir einmal regen und sonne das wegen müsten wir glück haben das sonne kommt mit schwirrich keiten haben wir es geschafft!!!! wir müssten einmal in den wald und einmal in polizei haus gehen und dann sind wir noch zu den Fünf Freunden einzelnt in haus gegangen bei enes und bei fabio und bei daniel und bei diana bei lena zuhause gedreht. Und dan hatten wir noch die eltern waren Steven Natali Daniel und Michelle . Und bei den polizisten war einmal ich und einmal Emely . Und bei den Gangster waren Yusa Davor und der ober Gangster war Edgard.Und meine lieblings zehne war woh ich die Gangster gefangen hab also die Gangster hatten drausen gewartet bis unser kamera mann gesagt hat 3 2 1 ACION !!! Dann sind die Gangster reingerantt und ich hatte mich hinter der Tür fersteckt dan bin ich plötzlich von der Tür raus gekommen und habt dich geschnapt und nach eine weile ist der obergangster in die polizei rewier herein gerant und dann kamm plötzlich Emely hinter der Tür raus gekommen und hat den obergangster gefangen und dann hatten die fünf freunde und die eltern uund die pölizei gelacht

wier haben unserem film mit kamera triks gedreht mit doly mit kamera kran mit ein elektro smart gedreht unser lehrer Herr Claassen hat einen elektro smart gefahren und die kamera war im elektro smart drin wier hatten gerade verfolgungs jagt gehabt mit den fünf freunden und die eltern


zuletzt bearbeitet 08.07.2012 11:22 | nach oben springen

#2

RE: Burak Portflio

in Forum Klasse 4a 05.07.2012 13:22
von Burak • 2 Beiträge

cool


zuletzt bearbeitet 08.07.2012 11:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Max Muster
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 194 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen