#1

Diana Portfolio

in Forum Klasse 4a 16.04.2012 12:13
von Diana • 19 Beiträge

Heute habe ich drehbuch schreiben gelernt

Meine Drehbuchidee:6 Freundinnen haben in einer Vision erfahren das eine der Freundinnen Sterben kann und das man sie nur mit einem Trank retten kann.Aber damit sie den Trank kriegen müssen sie in einem unheimlichen Gang schwere Rätsel lösen,aber die rätsel kann man nur mit mut lösen als sie den Trank hate Wurde die freundinn gestohlen von Oleg und Luka,den die brauchen den trank auch weil Luka auch schwer Krank ist.
Und hier die Volle Geschichte ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

Michelle,Diana,Olga,Angelika,Elif,Lena Wohnen in einem Internat sie traffen sich in Dianas und Olgas Zimmer für ein Club treffen.Dann hatten alle außer Olga Eine Vision. Olga lag Krank in einem Bett sie lag in Koma.Neben ihr war ein Artzt der Olgas an die Stirn fasste, danach kuckte er Diana,Angelika,Michelle,Lena und Elif an und schüttelte sein Kopf, dass soll heißen das es Olga Tot ist und es für sie keine hoffnug gab. Als die Vison vorbei war schrien sie weil sie angst hatten, Olga kuckte sie geschockt an und sagte."Leute was ist mit euch los ist was schlimmes passiert"?Diana antwortet ihr:"Ja etwas sehr schlimmes ich hatte eine Vision wo du Krank in einem Bett du lagst in Koma neben dir war ein Artzt, der Artzt fasste dir an die Stirn kuckte mich an und schüttelte sien Kopf das soll bedeuten das du Tot bist und es keine hoffnung für dich gibt".Da war Olga soo geschockt wie noch nie.Als Diana zuende gesprochen hatte haben Michelle,Elif,Lena und Amgelika haben gleichzeitig gesagt:"Wir habe auch diese Vision gehabt nur nicht du sondern auch wir haben diese Vision gehabt".Es war mittlerweile schon 22:00Uhr und die Uhr machte Ding Dang Ding Dang und Felix kam mit einer stecknadel und schrie:Es ist Zehn Uhr ihr wisst was das heißt in 5minuten ist jeder auf seinem Zimmer ich will dann eine Stecknadel fahlen hören absolute Ruhe"! Er lies eine Stecknadel fahlen und es war ganz still. Als Felix weg war schliechen sich Michelle,Lena,Angelika und Elif in ihre Zimmern Als sie raus gingen sagten sie:"schlaft gut", und gingen weg. Als sie an ihren Zimmer waren sagten sie natürlich auch schlaft gut.Am nächsten morgen hat Elif verschlafen deswegen kam sie zuspät zur schule 2 Stunden kam sie Zuspät. Da war schon Pause und die anderen fragten wiso sie verschlafen hat . aber da war die pause schon rum und der Unterricht begann.


Held:5Freundinen Hinderniss:Die Rätsel sind schwer Ziel:Freundinn retten


One -Cut-Video
Ein One-Cut-Video ist eine video wo man was singt oder was anderes so ohne pause(ohne Cut sagen) und ohne was zuschneiden und so ein Video haben wir dann auch gemacht.

Schuss-Gegenschuss
Schuss-Gegenschuss ist wenn 2 miteinander reden und man dann immer einen sieht und den anderen sein Hinterkopf.Hier ein Beispiel:




Unsere neue Kamera
Das ist unsere neue Kamera

Wir haben sie mit dem Geld von unserem Film "Hast du Zukunft" gekauft wo wir 500Euro gewonnen haben.Wir haben sie in Ebay gekauft.

Drehbuch







Unser Filmdreh

Das war der beste Film denn wir je gedreht haben er heisst ECHTE HELDEN.Das Filmdrehen hat ganzschön lange dedauert hat aber Spass gemacht und es war lustig. Aber jetzt ist der Film fertig und er ist sehr gut geworden, und hier die einzelheiten. Wir haben sogar einen Trailer zum Film gemacht, der Trailer ist cool

So heissen die Kinder im Film:Diana=Camilla, Lena=Lina, Fabio=Johnny, Daniel.J=Basti und Enes=Emre

So heissen die Eltern im Film: Natali=Fr.Reinhard, Michelle=Ingrid van uden,Steven=Hr.Fass und Daniel.L=Hr.Lotto

So heissen die Gangstars im Film: Davor=Ivica und Yusa=Cem

So heisst der Obergangster im Film: Edgard=Franko

So heissen die Polizisten im Film: Emely=Komessarin Müller und Burak=Komessar Polat

So heisst die Computerexpertin im Film: Elif=Ebru

Die Musik ausgesucht haben:Elif, Fabio,Ich und Daniel.J

Die Kamera bedient haben: Elif, Lena,Michelle, Emely, Fabio, Enes, Davor, Burak, Daniel.J, Yusa, Steven, Daniel.L und Edgard

Da haben wir gefilmt: Im Wald, Im Klassenzimmer, bei den Kinder Zuhause, bei der Polzei, In der TV-Wiblingen Umkleide, Im Keller, Auf verschiedene Parkplätzen und vor der Schule

Meine Lieblingsszene ist: Als Davor und Yusa mit den Köpfen zusammengeknallt sind da hat Hr.Claassen noch ein lustigen Spezialeffekt gemacht das sah dann lustig aus.

Das haben wir alles benutzt: E-Dolly(E-Smart), Steadycam und eine Stativkamera


zuletzt bearbeitet 02.07.2012 14:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Max Muster
Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 194 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen